TefefHandy kaputt? Wir helfen Ihnen

UPS Access Point

 

Wir nehmen Ihre Retouren entgegen und leiten diese an UPS  weiter. Bitte benutzen Sie dazu die von den Firmen mitgesendeten Retourenaufkleber. Sie erhalten von uns eine Bestätigung über die Abgabe.

Außerdem nehmen wir Sendungen an, wenn Sie vom UPS Fahrer zu Hause nicht angetroffen wurden. Bitte denken Sie daran, zur Abholung ein Dokument zur Identifikation mitzubringen.



Wir haben noch eine große Bitte:

Sollten Sie Rücksendeaufkleber erhalten, bringen Sie diese ausgedruckt mit. Falls Sie keine Möglichkeit haben, können Sie auch hier sie ausdrucken, allerdings kosten diese 30 cent pro Ausdruck.

Hinsichtlich der Amazon-Retouren möchten wir Sie ebenfalls bitten, diese -soweit noch vorhanden- in der Originalverpackung zurückzugeben. Amazon stattet uns zwar mit kleinen Plastiktüten aus, in diese passen erfahrungsgemäß aber keine größeren Rücksendungen. Artikel aus Glas lassen sich ebenfalls damit nicht unbeschädigt zurückschicken. Außerdem vermeiden wir damit Zusatzmüll.

Von telefonischen Rückfragen bezüglich des Vorhandenseins von Paketen bitten wir Sie abzusehen, da wir aufgrund des Datenschutzgesetzes keine telefonischen Auskünfte erteilen dürfen